Ich würde mal sagen er meint das und wahrscheinlich davon nur die Plastikabdeckung des einzelnen Knopfes
Beiträge von Andreasle
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Also wenns kein Leck gibt kanns eigentlich nur irgendwie verdampft werden - so mal als laienhafte Annahme. Möglicherweise ist auch irgendein Schlauch oder eine Verbindungsstelle porös und der Verlust passiert nur im betriebswarmen Zustand
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Okay, ich hab bei sowas immer die Kopfdichtung im Verdacht, wenn du undicht ist, dann wird da gern mal Kühlwasser reingezogen
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Nur so zur Fehlereingrenzung mal die Frage: Qualmt er evtl. weiß aus dem Auspuff?
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Für alle die es mal wissen müssen, plus ist violett/schwarz
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Danke fliyer. Aber es ist so wie es Wachbaer sagt. Ich hab ne Aftermarket-Lösung und nicht die Originale von BMW. Ich werde nachher mal versuchen die Kabel durchzumessen, vielleicht hab ich damit ja Glück
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Kann mir jemand auf die Schnelle, gern auch langsam
, die Kabelfarbe für den Rückfahrscheinwerfer direkt an der Leuchteneinheit sagen? Bevorzugt rechts, falls es da Unterschiede gibt. Irgendwie hilft mir Google nicht wirklich weiter.Hintergrund: ich brauche eine Stromversorgung für meine neue RFK, die bisherige Lösung am Dauerplus funktioniert nicht
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Ich habs leider noch nicht geschafft einen Einbaubericht zu machen. Aber hier mal ein kurzes Videos des Teils im Einsatz. Falls jemand Fragen hat, nur zu.
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Hab nach Umbau auf Touchscreen das originale CIC-Display 8,8" übrig.
Wer Bedarf hat kann hier gern etwas genauer hinschauen (für Forenmitglieder geht auch was am Preis - aber nicht unrealistisch werden
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Ich kenne das auch von VW, war eigentlich ganz nice, bis die ersten Vögel draufgeschissen haben....