Na wunderbar
Beiträge von Andreasle
-
-
Da verweise ich doch mal gern auf meinen "Fred":
Ist zwar für den E84 aber die Dinger gibts auch für die F-Modelle
-
Ich würde mal sagen, du musst den Radkasten auseinanderbasteln. Dann kommste ran. Hol dir vorher diese Ersatzspreiznieten, die gehen beim Abbau kaputt. Hab das wegen meines kaputten Abstandssensor hinter mir und weiß, dass man dann auch an den Nebelscheinwerfer kommt
-
Ja kann man. Man muss eben nur die Einheit auseinandernehmen. Vielleicht muss man den auch nur daraufstellen und einrasten. Die Knöpfe kriegt man eigentlich mit bissl Sucherei bei EBay und co
-
Und die Kennzeichenbeleuchtung über "kurzem" Weg mit dem Rückfahrlicht verbinden ist keine Option? Okay, ist ein kleiner Aufwand, das Kabel zur Klappe zu ziehen, aber um den Urlaub nicht zu gefährden wäre das doch erstmal ne Lösung. Um das Steuergerät könnte man sich ja nach dem Urlaub kümmern
-
Ich würde mal sagen er meint das und wahrscheinlich davon nur die Plastikabdeckung des einzelnen Knopfes
-
Also wenns kein Leck gibt kanns eigentlich nur irgendwie verdampft werden - so mal als laienhafte Annahme. Möglicherweise ist auch irgendein Schlauch oder eine Verbindungsstelle porös und der Verlust passiert nur im betriebswarmen Zustand
-
Okay, ich hab bei sowas immer die Kopfdichtung im Verdacht, wenn du undicht ist, dann wird da gern mal Kühlwasser reingezogen
-
Nur so zur Fehlereingrenzung mal die Frage: Qualmt er evtl. weiß aus dem Auspuff?
-
Für alle die es mal wissen müssen, plus ist violett/schwarz