Kommt immer drauf an was du als Maßstab nimmst. Ab und zu wechsel ich mal das Fahrzeug und dann kommt es mir auch immer so vor als wäre irgendwas nicht in Ordnung. Das ist aber wirklich ne extrem individuelle Wahrnehmung
Beiträge von Andreasle
-
-
Was genau heißt zerreißen?
-
Na dann wars das hoffentlich. Diese Schraube hat bei mir auch Ärger gemacht. Insgesamt muss man schon sagen, dass sich BMW bei diesen Motoren definitiv nicht mit Ruhm bekleckert hat.
-
Mal zur Info, die Reparatur ist jetzt einige Monate her, seitdem keinerlei Öl nachgefüllt. Und mein 1erchen wurde bei der Reparatur gefilmt ??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die bleiben bis ungefähr 40km/h eingeklappt, also man auch auch mit Schwung in die Parklücke
-
Das war eigentlich schon immer kostenpflichtig. BMW hat die Seite, die es kostenfrei anbieten lassen hat (https://www.newtis.info/), abschalten lassen - echt schade, die hat mir sehr oft geholfen.
Helfen kann die BMW-TIS Software, die es allerdings nicht offiziell gibt.
-
Also ich weiß jetzt nicht wie es bei den F-Modellen ist, aber mein E84 hat neben der Spiegelverstellung einen Knopf zum Anklappen der Spiegel
-
Ich hatte DAB+ mittels einer Fiscon von Kufatec. Eine Antenne musste ich nicht extra verlegen, meine Antenne hat das irgendwie gut hingekriegt. Aber die notwendigen Scheibenantennen sind auch recht einfach anzubringen und können mehr oder weniger versteckt an der Scheibe sitzen. Hab ich jetzt aber wieder ausgebaut, hab gemerkt, dass ich gar nicht soviel Radio hören als das es sich lohnt bzw. höre ich mittlerweile Onlineradio.
-
Also bei meinem würde ein DAB-Stick genügen der an den USB angeschlossen wird. Dann noch ne entsprechende App aus’m Googlestore und fertig.
Allerdings höre ich eh meist OnlineRadio und habe an meinen USB-Abschlüssen den Sensor für die Reifendrucküberwachung und nen Stick mit Musik und Filmen -
Wie ich schon schrieb … eine Anfrage beim Verkaeufer sollte das klaeren.
Wie verhaelt sich das denn wenn iOS ein Majorupdate bekommt, wo eventuell in Sachen CarPlay Aenderungen stattfinden koennten ?
Bekommen diese Chinateile auch Updates ?
ich nutze Carplay mittlerweile, mit Unterbrechung, 2 Jahre damit.
Sicher kann Apple über ein Update einen Riegel vorschieben, allerdings sind dann auch andere Hersteller betroffen. Abgesehen davon verdient Apple mit CarPlay nichts. Und ja, es gibt auch Updates