Beiträge von viennakings

    Hallo nochmals,


    vielen dank für euren Input.


    Der Grund für ein 16d ist ehrlich gesagt unser Budget - ein 18d ist halt etwas teurer hier in Österreich. Natürlich könnte ich einen günstigen finden aber nicht bei einem Händer.


    @Wachbaer sorry aber ich hab das nicht verstanden mit dem Diesel in DE?


    Mit einem sDrive (nur Heckantrieb) hast du schon eine Komponente weniger, die verschleissen kann.

    Also ist ein Heckantrieb auch von Vorteil ?

    Hallo und einen schönen Guten Morgen bzw. Mahlzeit aus Wien :)


    Auch wir haben uns in den BMW X1 E84 verliebt :love: und sind momentan noch auf der Suche nach einem welches in unser Budget passt.


    Unter Bekannten bzw. von Freunden haben wir uns sagen lassen, das ein X1 mit der Zeit relativ teuer werden kann was Ersatzteile bzw. Service anbeglangt. Ist das wirklich so??


    Da ich mich mit Autos leider überhaupt nicht auskenne würde ich hier um eure Unterstützung bitten.


    Hier mal eines welches direkt bei uns steht und in Frage kommen würde - BMW X1 Gebrauchtwagen


    Es ist ein X1 sDrive 16d


    Vielen Dank