Beiträge von transrapid

    Hallo X1-Forianer,



    ich fahre seit einiger Zeit den o.g. X1 und schraube seit meinem ersten Fahrzeug leidenschaftlich gerne selber. Demnach kümmere ich mich um die Standardumfänge der Wartungen außerhalb der Garantiezeit selbst. Darunter fallen z.B. solch Dinge wie Bremsbeläge und den dazugehörigen Scheiben, den Ölservice, die Zündkerzen usw. …


    Am WE wollte ich nun den Kraftstofffilter austauschen und habe dazu auf der linken Fahrzeugseite die Unterbodenverkleidung entfernt. Zu meinem Überraschen ist dort nichts, außer den Kraftstoffleitungen zu sehen.



    Ich habe vergeblich im www nach einer Info dazu gesucht und bin noch nicht bereit, den Freundlichen dazu zu befragen 8o



    Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und wo hier der beschriebene Filter verbaut ist?



    Besten Dank und viele Grüße, Claus