Beiträge von renoraines

    hi,
    bei meinem 120d hatte ich die VMax beim tuner hochschrauben lassen, der hatte im 6.gang auch einen begrenzer drin. Bergab lief der danach am Tacho 260.
    Weiss nicht wie es beim 23d X1 ist, mein 20d X1 ist allerdings im 6. Gang bei 238/239 tacho schluss, egal wie steil bergab es geht..

    hi,


    gerade letzte woche abmontiert!
    Du musst alle schrauben unterm wagen lösen, sind 8 stk oder so, 8er nuss.
    Dann gibt es im radkasten auf beiden seiten hinter dem filz noch jeweils eine schraube.
    Der rest ist nur eingesteckt mit clips, mann kann ein bisschen ziehen und mit der anderen hand die clips aushebeln!


    viel glück!

    Hallo Leute,
    war heute auf der Autobahn von Österreich nach Holland unterwegs.
    Hatte ein paar mal freie Fahrt. Dann ungefähr 50 km hinter einem 5er GT hergefahren mit vollstoff.
    Bei 238 / bergab max 240 Tacho rennt meiner in den Begrenzer! Laut Navi GPS waren es dann 230 kmh.


    Bin sowas von enttäuscht! :D


    Liebe grüsse,
    Rene

    die verbrauchsanzeige kan glaube ich im geheimmenü korrigiert werden sowie beim 1er und 3er!


    So kommt man mit einer Korrektur des bordcomputers auf den tatsächlichen wert. Die anzeige gab bei meinen bisherigen BMWs immer etwas niedrigeres an!

    hi wmr..
    momentan ist er beim lacker und werde erst nächste woche die boxen in angriff nehmen.
    Beim 1er war es so dass man nur vom normalen LS das kabel einsteckt für den hochtöner. ist schon eine buchse vorhanden!
    es gab keine spule oder ähnliches. er wird einfach vom lautsprecher weitergeleitet. Irgendwie ist / war da schon was vorgesehen..
    Musst halt die türtafel abmontieren und die spiegelabdeckung, ist alles kein problem. Schrauben sind glaube ich unten im ablagefach und hinter der türgriffabdeckung