Beiträge von pw66

    Hallo, ich habe leider auch keine Rückfahrkamera und möchte diese nachrüsten. Ich habe ein mobiles Navi von Garnim (Drive Smart 60) und dafür gibt es eine Kamera (BC 30)...leider soll diese nicht so gut sein...gibt es eine alternative hierfür ? Hat jemand einen Vorschlag? Ich würde die Kamera (Funk) gerne mit dem Navi verbinden. Einen 2. Display wäre vlt. nicht so gut.
    Gruß aus der Lausitz

    Hallöchen..habe das gleiche Problem..habe die Gummimatte wieder richtig drin und habe es mit der Spachtel als Unterlage montiert (mit Gummimatte fliegt mir das Navi im Fach nicht immer hin und her ;) ) bei mir hält das Doppelseitige Klebeband auch nicht...Die Gummimatte möchte ich aber auch nicht ausschneiden um die Spachtel direkt ans Kunststoffgehäuse anbringen und mit Kleber ist es auch nicht ratssam, da ich die Gummimatte nicht beschädigen möchte...hat noch jemand einen Lösungsvorschlag???
    Gruß aus der Lausitz

    Hallo, heute ist der Halter angekommen....und passt ;-)...habe die Gummimatte im Ablagefach entfernt und den Saugnapf angebracht..dieser löst sich aber nach kurzer Zeit. Gehe mal davon aus, dass ich die Unterlage fettfrei säubern muss, dann wirds schon passen ;-). Wenn nicht, werde ich es mit der Metallspachtel machen...mal eine Frage dazu..habe am Anfang mal versucht, die Gummimatte wieder einzsetzen, leider schnappen die Gumminippel nicht mehr so richtig in die Schlitze, kann es sein, dass ich das Fach ausbauen...oder das darunterliegende ausbauen muss, um mit einer Zange die Gumminippel richtig durch die Schlitze ziehen muss, dass diese einrasten.
    Hat jemand schonmal die Gummimatte wieder eingebaut? Lösungsvorschlag....
    Beste Grüße aus der Lausitz

    ...so..heute nochmal das Navi rausgeholt ...Saugnapf angehalten...und.. :S ...die Neigung von dem Saugnapfhalter ist zu steil, deshalb stößt die Halterstange ans den Deckel und der Saugnapf ist zu weit vorne..ich gleich ins Netz und nach nem neuen Halter ausschau gehalten.. und einen gefunden und gleich bestellt..jetzt ist erstmal abwarten gefragt, bis dieser eintrifft.
    Hab mir dann auch schonmal überlegt, die Gummimatte zu entfernen und direkt auf die Plastikunterlage zu befestigen..mal schauen...
    hier mal ein Bild des Verstellbaren Saugnapfhalter:


    Hallo, habe jetzt mal die ganzen Ideen durchgelesen, deine werde ich jetzt umsetzen, gefällt mir :thumbup:
    Gruß aus der Lausitz pw66