Beiträge von BadenerD

    Hallo zusammen


    das 'Ablagenpaket gehört in dieser Preislage normalerweise dazu. Da die meisten sowieso nur 1-2 Details aus dem Paket als nützlich empfinden ist mein Rat:
    Mittelarmlehne dazu bestellen. Dann hat man automatisch 1x aufsteckbaren Getränkehalter und eine zusätzliche 12V Steckdose.
    Ich persönlich kann auf den Rest gut verzichten (Wer legt seine Brille über der Seitenscheibe ab?....äußerst unpraktisch, aber leicht umzusetzen von BMW)
    Mir haben die Gurte in den Seitenablagen der Fahrer und Beifahrertür gut gefallen, weil bei mir da alles mögliche drin rumkullert, aber dafür 185.-Euro bezahlen? Kann ja nur ein Witz sein.


    Die Restlichen Sachen sind für mich völlig unnütz, viel zu fipsig. Was soll man auf der Rückseite der Sitze denn in die Netze legen. Ein Blatt Papier? oder vielleicht 2? Landkarten?...braucht kaum mehr jemand...Navi lässt grüssen.


    Nett sind die ganzen Gummis und Netze schon, aber für den Preis ein Witz und sowieso nicht wirklich notwendig.

    Dazu kann ich nur eins sagen = BESTELLEN


    Ich habe einmal den Fehler gemacht, ein Serienlenkrad drin zu lassen (war ein E46) und habe es, solange ich den fuhr bereut. Zu dünn und nicht schick, die ganze Zeit im Blickfeld.


    Mit dem Sport-Lederlenkrad schaut und fühlt sich das ganze Auto und besonders das Cockpit hochwertiger an!
    Also ganz klar ein Muß!
    Ich brauche sonst nicht viel Kokolores, aber das was man ständig anfasst und anschaut ist das A und O.


    PS: Es ist eh eine Frechheit was man für den Preis als Standard-Lenkrad serviert bekommt, da ist der Kauf bzw. die Aufzahlung wohl schon vorprogrammiert von BMW. Diese Vorgensweise mag ich eigentlich ganz und gar nicht.

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt bei meinen letzten 3 Autos immer Sitzheizung und möchte darauf nie mehr verzichten müssen. Ich persönlich kann leichter auf die Klimaanlage verzichten. Die läuft bei mir im Sommer 4-5 Mal. Mehr nicht.


    Aber die Sitzheizung ist genial. Wer hat nicht mal einen verspannten Rücken? Das tut soooo gut!
    Kurzstrecke: Ein paar Minunten auf Stufe 3 und es ist wunderbar warm, danach schalte ich die Sitzheizung direkt aus, denn dann wirds auch schon warm von der normalen Heizung.


    Wer das noch nicht hatte als Komfort-Extra, gleich bestellen oder nachordern. Muß einfach sein.


    Gruß Daniel