Beiträge von Hans66

    Jetzt habe ich mal mit dem freundlichen telefoniert...angeblich kann ich das Update nicht selber laden (entgegen der ersten Info).
    Ich muss also in die Werkstatt und es dort machen lassen, ist ja traurig, wenn es wie bei mir bis 2019 Incl. ist,
    bei der Auslieferung nicht aktuell übergeben wird.


    Gruß
    Hans

    Hi Chris, habe ich alles definitiv richtig eingegeben.
    Ich werde morgen mal telefonieren.
    Über die Website geht es einfach nicht.


    Gruß und schönen 1. Advent

    Hallo zusammen, bei mir ist auf dem Navi noch die Version 2/2015 installiert. Ich versuche in seit ein paar Tagen vergebens über die Website (http://bmw.de/update), ein Update zu laden. Leider erscheint nach Eingabe der VIN (die letzten 7 Stellen) immer die Meldung:


    Die eingegebene Fahrgestellnummer ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
    Kann mir dazu jemand etwas sagen, ist das ein Systemfehler, oder was läuft hier nicht richtig?
    Ich habe das kleine Navi verbaut, wenn ich richtig informiert bin, steht aktuell die Version 2/2016 zur Verfügung.


    Gruß
    Hans

    Ich habe mich für mediterran blau entschieden, weil ich nicht einer von vielen sein möchte ;)
    Weiß, schwarz, grau sieht man an jeder Straßenecke.
    Gefällt sicher nicht jedem, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst
    würden nur noch schwarze, weiße und graue herumfahren.


    Gruß