Beiträge von Starfisch

    Und ich habe Sparkling Bronze beim Händler Live gesehen. Die Farbe wirkt schon was edel, keine Frage. Nur ist diese halt nicht mein Geschmack, geht eher ins Braun rein, was ich nicht so besonders mag. Aber ganz klar, die Farbe ist schon edel, hat was. Ich habe eben beim Händler angerufen, er hat einen X1 in Kaschmirsilber auf dem Hof stehen, da fahre ich die Tage mal hin, was für ein Glück.

    Ich würde kein schwarzes Auto mehr nehmen, da die Pflege sehr intensiv ist. Habe mir vor 2,5 Jahren einen 3er in Carbonschwarz gekauft. Bei solch einer Farbe muss du immer sauber machen, kleine Kratze sind eher sichtbar. Bei mir kommt daher ein helleres Auto jetzt. ;)


    Sparkling Bronze ist eher nicht so mein Geschmack, geht mir zu viel ins Braun rein.

    Solche Pakete habe ich in der Zusammenstellung vermisst. Beim 3er BMW gab es halt solche Pakete, wo ich diesen damals bestellt habe. Hoffentlich wird das beim X1 nicht geändert, sonst ist das echt doof gemacht. Alleine schon wegen dem Preisunterschied. Oder, wie denkt ihr darüber?