nein nicht ...beim e84
Beiträge von kalle kaiser
- 

- 
					Hallo zusammen Es gibt im Internet so schöne Nachrüstkameras für den E84 x1 . Ist das so einfach einzubauen wie sie es dort beschreiben ? Hat vielleicht jemand schon eine : 
- 
					Hallo zusammen 
 ich suche eine schöne Domstrebe für mein E84 x1 , .leider finde ich nichts passendes. 
 hat jemand von euch eine Idee oder selber eine im Autodanke schön ... 
- 
					jeder BMW Händler kann dir eine Anbau Anleitung ausdrucken .. ist aber kein Problem der ein bau . bleibt alles wie es ist , wird nur auf die Konsole gesetzt ... Strom in die Steckdose und laüft . alles über Kopfhörer, 
- 
					ich finde die Wangenverstellung toll. sitzt man besser im sitz. Lordose brauchen Ältere Leute. weil sie Rückenprobleme haben. ein Kissen tut das auch . 
- 
					Hallo zusammen , 
 ich war gerade 3000 km mit meinenX1 2,0D unterwegs im Urlaub
 mein Verbrauch lag bei 6,3 Liter/100kmfinde ich super .. 
- 
					ich lege meine Geldsäcke hinter rein .... 
 besser als auf der Bank
- 
					Halloo zusammen ... Bin auch einer NEUER x1 Driver ...Kalle... Noch fahre ich einen Renault Megane RS ,230 PS 250kmh/topspeed bei 6500u/mh. Jetzt reicht das alles ......Mann muss auch mal zurücktreten können !!!!  ob nun 210 oder 215 km/std wichtig ist das crusen bei 150-160km/h... und der Spritverbrauch ....von 12liter auf 6,0 ist doch eine Hausnummer  bis bald euch ...