Beiträge von jbstar

    Hallo zusammen,


    habe gerade die Xenon Brenner gewechselt, das gestaltet sich schwierig! (Osram Xenarc Cool Blue Intense)
    Die Demontage war einfach, aber die neuen Brenner wollen nicht richtig in die Federn einrasten.
    Ein hereindrehen ist nicht möglich, da die Federn das verhindern.
    Vielleicht gehe ich auch falsch vor, aber wartungsfreundlich sieht anders aus!


    Hat hier jemand noch einen Tipp?


    Danke!

    Hallo Fliegenfranz,


    da gebe ich dir Recht, hatte ich aber nicht! :(
    Es sind in der Tat verschiedene Kabelbaumvarianten verbaut.
    Ich habe den freundlichen kontaktiert und wir haben das Problem in den Griff bekommen.
    Von mir wurden nach Vorgabe zusätzliche Kabel (Plus, Masse und Canbus) zu den Sitzen gelegt.
    Den Anschluß und die Anbindung an den Sicherungskasten hat der freundliche durchgeführt.
    Jetzt läuft soweit alles und ich bin zufrieden!
    Bei der nächsten Aktion, informiere ich mich umfangreicher.


    Gruß


    jbstar

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade die komplette Innenausstattung auf Leder mit elektrischen Sportsitzen umgebaut. War schon eine Menge Arbeit!
    Vorher hatte ich eine Stoffausstattung mit "manuellen" Sitzen inkl. Sitzheizung drin.


    Mein Problem:
    Die Sitze haben keine Funktion, hat jemand eine Idee wie man die in Gang bekommt.
    Habe schon in den Sicherungskasten geschaut, hier fehlen wahrscheinlich die passenden Sicherungen.
    Auch scheint es mir, das hier Kontakte nicht belegt sind.
    Mir ist auch nicht klar, ob überhaupt eine Leitung dafür liegt.


    Vielleicht habt ihr ja eine Lösung, das wär Klasse! :)


    Schönen ersten Advent!