Beiträge von TomAusB

    Nabend zusammen,


    als erstes ein fettes Danke für deine Arbeit, die PDF- Datei.


    Als zweites, ich mache mal keine Grundsatzdiskussion daraus aber Forum und Suche passt in keinem Forum dieser Welt zusammen. JA, ich habe es auch hier probiert. Hätte ich im entferntesten an deine Schlagworte gedacht, hätte ich auch etwas gefunden aber ich wollte die "Radioblende" " ausbauen". Sucht man danach, kommt man sicher nicht zu deiner PDF :)
    Nun kann ich meine Zeit damit verbringen etliche Varianten für "Radioblende" zu suchen aber ob ich dann irgendwann auf "Mittelkonsole und Demontage" gekommen wäre? Schließlich ist es nicht meine Absicht meine Mittelkonsole zu demontieren. Fazit: Forensuche ist leider kein Google wo man selbst Schreibfehler einbauen kann. Da ich kein Hellseher bin, suche ich nach Begriffen die mir in den Sinn kommen. Nun muss ich aber genau deine Suchbegriffe eingeben...schon haben wir das Problem.


    Da das aber ein Problem vieler Foren ist sage ich noch einmal Danke für deine Antwort. Ich werde es morgen gleich mal probieren...


    Viele Grüße

    Hallo Leute,


    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    In meinem X1 ist die Anordnung so, dass die Klima oben und das Radio/CD unten in der Mittelkonsole sitzt.
    Nun möchte ich die Blenden beider Geräte Folieren also müssen sie raus. Die Blende der Klima (oben) geht problemlos mit Leistenkeile heraus zu hebeln.
    Mein Problem ist die Blende des Radioteiles (unten). Sie lässt sich zwar komplett lösen (vom Radioteil) ist aber nicht hinaus zu bekommen. Ich kann sie also in den Innenraum ziehen/kippen, bekomme sie aber nicht heraus. Man kommt auch weder von unten (Ablagefach und USB-Port) noch von den Seiten heran.
    Ich habe schon Google bemüht und auf einem Foto gesehen, dass unten 2 Löcher zu sehen sind. Die kann doch aber nicht verschraubt sein? Wie soll man dort Schrauben lösen?


    Über konstruktive Tips wäre ich sehr Dankbar.


    Tom

    Hallo manimedath,


    ich habe ebenfalls die schwarzen Leisten und finde den Innenraumsehr dunkel (dank schwarzem Leder). Der Tip mit dem Folieren ist schon einmal super, hätte ich doch auch glatt selbst mal drauf kommen können.
    Zur Frage: Kannst du mal Fotos machen wie dein Innenraum nun ausschaut?


    Viele Grüße aus Berlin, Tom