Absolute Spezialisten auf dem Ledersektor: http://www.Lederzentrum.de
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
...im Gegenteil: heute bestellt-morgen da!
-
Na da hast Du ja einen wirklich Freundlichen...ein Segen in Deiner Situation! Lass ihn wissen, dass Du ihn im Forum lobend erwähnt hast-das fördert das gute Miteinander der Geschäftsbeziehung.
-
Das ist doch verständlich, der 3er ist eben (wie z.B. Golf, Polo usw.) ein beliebtes Tuning-Objekt.
Das spiegelt sich dann bei den Foristen und deren Beiträgen wider -
Alternativ:
LEXOL Leather Cleaner und Conditioner gibts HIER -
Klar, glatte schwarze Flächen sind wahrscheinlich sehr kratzempfindlich. Aber sieht Alu nicht etwas billig aus oder kalt?
deswegen schrieb ich auch: Alu-Feinschliff nehmen, das aufgrund der Schliffstruktur gegenüber dem standardmäßigen satinierten Alu edler aussieht und dazu evtl. Kratzer optisch kaschiert
-
stimmt, Du hast xdrive...dann wäre Servotronic empfehlenswert.
Zu den schwarzen Zierleisten hab ich schon oft gelesen, dass die total kratzempfindlich sind. -
Hi X1neuling,
es kommt erstmal darauf an, ob Dir die cool elegance Ausstattung als Paket gefällt...diese musst Du dann aber so nehemen wie sie ist, d.h. die einzelnen Komponenten wie z.B. das Holz sind nicht änderbar.
Ich hatte das in einem schwarzen Vorführwagen bei der Probefahrt gehabt und muss sagen, es sah edel aus.
Wenn es im Innenraum aber nicht unbedingt Kontraste sein müssen, kannst Du auch schwarzes Leder nehmen und die Zierleisten in Alu-Feinschliff.
Perfekt dazu wäre noch der Himmel in anthrazit.
Wenn Du die von Dir angesprochenen Dinge ändern lassen kannst, solltest Du das tun und wenn Du wegen der Automatik eh schon am überlegen bist, nimm die auch.
Ansonsten wünsch ich Dir die Gelassenheit die MANN auf der Zielgeraden so braucht -
so halte ich es auch: bei Frost wird nicht gewaschen-und wenn es Wochen dauert...
-
Ja schade, Sprocki.
Dennoch glaube ich, hast Du die richtige Entscheidung getroffen, warst ehrlich zu Dir selbst und hast nicht den Bauch siegen lassen.
Glaub mir, dass hätte Dich mittelfristig total genervt.