Wenn so eine Liste überhaupt existiert, dann wahrscheinlich nur in München
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
hast Du schonmal geschaut ob der Lochkreis und die Einpresstiefe überhaupt passen?
-
das sollte sich eigentlich gegenseitig ausschließen. Wenn Du es genau wissen willst, spul mal eine Tankfüllung mit DS ab und litere das anhand des Tankbeleges aus.
-
"Abhilfe soll eine per Software-Update verbesserte "Trockenbremsfunktion"
schaffen. Diese sorgt dafür, dass sich die Bremsbeläge regelmäßig
unmerklich an die Bremsscheiben anlegen, um einen eventuell dort
vorhandenen Schmierfilm zu beseitigen. Außerdem änderte BMW die Luftführung in der Frontschürze.Beide Änderungen flossen beim BMW X1 ab Mai 2010 in die laufende Serie ein."
Ist das ein Druckfehler oder wurde beides wirklich ab Mai 2010 geändert???
-
Da sind sie auch. Und falls Du danach noch den Verstärker suchen solltest: der befindet sich in einer Halterung hinterm Radio
-
Die 12V-Steckdosen brauchen Zündung AN, ohne schalten sie ab.
-
- Die LED-Stäbe in den Rückleuchten sind jetzt bei allen Modellen Serie, egal ob Xenon oder Halogen
- Die Corona-Ringe werden jetzt LED-befeuert und haben zusätzlich einen leuchtenden "Lidstrich"
- Das Standard-Radio ist jetzt das Professional, allerdings nur mit 6 Lautsprechern
- Die Pakete "X-Line" und "Sport-Line" kommen jetzt zusätzlch zum M-Paket für jeweils 1.900€
- Das Ambiente-Licht kann jetzt zwischen Orange und Weiss variiert werden
- Für die Basis-Sitze gibts die Stoff/Leder-Kombination Carve in Bernstein/Schwarz.
- Die Haltebänder in den Türtaschen sind jetzt Serie (vorher nur mit dem Ablagenpaket zu bekommen)Mein x20dA ist nach der neuen Preisliste mal eben 670€ teurer
Fzg.Grundpreis +400€
Automatik +100€
Tempomat +10€
Xenon +10€
Freisprech +60€
Klimaaut. +50€
Lichtpaket +40€ -
Hallo,
mich interessiert, ob Ihr beim Service einen Ersatzwagen bekommt - einfach um mal zu sehen, was so üblich ist.
Bitte voten! -
Über das Für und Wider zum Thema Runflat wurde hier und im Nachbarforum schon viel philosophiert.
Am besten mal die Suchfunktion benutzen. -
Ich würde ne REHA machen