seh ich mir nach der Arbeit an und melde mich wieder
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Das wär doch ein Thema für ne Abstimmung gewesen...
Ich hab auch zum ersten Mal den dunklen Himmel genommen. Hatte es im Vorführer bei der Probefahrt und musste mein Vorurteil (dunkel drückt, macht optisch eng, usw.) revidieren.
Ich finds schick. Warum dies aber ein aufpreispflichtiges Extra ist, wird mir wohl für immer verborgen bleiben. -
Eine Alternative zu den Navi-Festeinbauten wäre das BMW Portable Pro (siehe meine Galerie) 600 EUR inkl. Einbau.
Das nutzt auch die Fzg-Lautsprecher und dimmt bei Bedarf andere Audio-Quellen. Desweiteren verfügt es über eine Sprachsteuerung.
Ich bin sehr zufrieden damit, wenngleich ich zugebe, dass die Festeinbauten perfekt ins Finish passen und die BC-Funktionen komfortabler zu bedienen sind.
Auch die Freisprecheinrichung ist klasse. -
Hallo zusammen,
lasst uns hier mal alles zur 30.000er Inspektion zusammentragen.
Mein erster Service war jetzt bei 29.300km - Öl-u.Mikrofilterwechsel... 131€ (Öl selber mitgebracht)
Es wurde festgestellt, dass meine Interieurleisten in den linken Türverkleidungen sich lösen. Die werden mir jetzt auf Garanrie getauscht. -
Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut...dem ist nichts hinzuzufügen.
-
-
Schön, dass alles so gut geklappt hat.
Und jetzt schön auf halbhohe Pfeiler achten -
Nein, mit denen hab ich keine Erfahrungen gemacht.
Aber ich habe die hier verbaut und da sieht man nichts Oranges mehr im Reflektor schimmern:
https://shop.strato.de:80/.../?..."Auch die verchromten Glassockellampen für die Seitenblinker findet man dort.
-
Das ist fast durchgängig geklipst.
-
Nimm Dir einen Gutachter. Wenn es keine Steinschläge sind haut irgendetwas mit der Einbaulage nicht hin.
Frontscheiben haben heutzutage ja auch eine Stabilisierungsfunktion und sind wichtig für die Steifigkeit im oberen Karosseriebereich.