Beiträge von Troegelsbyer

    Moinsens,


    hmmm, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Nach meinem Wissen gibt es das Radio Pro sowohl mit, als auch ohne LWL. Ich würde mal vorsichtig beim Freundlichen nachfragen.


    Die Lenkradsteuerung funktioniert bei mir auch für, oder mit der FSE. Für die Fiscon würde ich auch eher nicht beim Freundlichen anfragen, wende Dich da eher mal an den Car Hifi Dealer Deines Vertrauens, ansonsten kannst Du auch einen Einbauservice direkt über Fiscon buchen, bzw. ich meine es gibt auch einen Einbauservice der zu Dir kommt um den Einbau vorzunehmen und der hat dann auch alle benötigten Teile mit. Der Einbau hat bei meinem Car Hifi Dealer etwa eine Stunde gebraucht.


    Ach ja, die FSE schaltet die Lautsprecher für Radio, oder CD so, oder so auf stumm sobald Du ein Gespräch führst und der Rest der Lenkradfunktionen bleibt ganz normal erhalten. Was mir halt sehr gut gefallen hat ist der "unsichtbare Einbau" und die Einbindung ins iDrive, halt wie die Originale FSE und die Nachrüstung der Fiscon ist deutlich günstiger als die Nachrüstung der BMW FSE, ausserdem muss nichts codiert werden.


    Gruß


    Erik

    Moin mistro,


    schau Dir mal die Fiscon FSE an, ich habe die nachträglich bei meinem Xie verbauen lassen, ist bei mir zwar ein SA606 Navi, aber die FSE bindet sich komplett in das iDrive ein.


    Laut der Fisco Seite gibt es auch eine die sich mit dem Radio Professional bedienen lässt, identisch zur originalen.


    Gruß


    Erik