Beiträge von Don Pepone

    Danke für die Infos! So brutal wie in den Videos möchte ich ihn nicht behandeln aber so wie bei weferiexx könnte das schon vorkommen. Möchte mir einen Obstgarten in wunderschöner Hanglage zulegen. Der Weg dorthin führt über einen Feldweg, müsste Teilweise auch schräg fahren und am Hang wenden. Mich würd interessieren ob das jemand von euch auch regelmäßig macht (Jäger? Almhütte?) und weiß wie dass der Wagen (knarzgeräusche Innen, Kupplung) und das Fahrwerk auf Dauer vertragen. Der Besitzer hat nen Range Rover, fährt dort allerdings recht selten hin. Denke das alte Teil hat auch Sperren.
    Möchte selbst allerdings weiterhin BMW fahren!! :thumbup:
    Wie seit ihr mit dem Wagen als Familienauto mit Kindern zufrieden? Findet ihr ihn groß genug?
    Aus Freude am Fahren

    Hallo Leute! Für mich und meine Familie stellt sich die Frage ob wir uns einen X1 kaufen sollen. Da ich irgendwelchen (bezahlten) Tests in Zeitschriften wenig Glauben schenke, hoffe ich dass ihr mir viell. Helfen könnt!
    Wie gut der Wagen auf der Straße ist weiß ich bereits, da mein Vater bereits 2 Stk als Firmenwagen hatte. Er schwärmte auch von den Eigenschaften im Schnee. Aber wie Gut ist der X1 im leichten bis mittlerem Gelände?? Hat da jemand Erfahrung? ?(


    Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus!