Evtl. mal die Batterie überprüfen lassen .
Wäre bei BMW keine Seltenheit das Fehlalarme damit zusammenhängen
Gruß Flori
Evtl. mal die Batterie überprüfen lassen .
Wäre bei BMW keine Seltenheit das Fehlalarme damit zusammenhängen
Gruß Flori
@Flori: Warum hast Du nach vier Monaten schon einen anderen X1?
Das ist eine ganz dumme Geschichte !
Verkehrsunfall beim "Führerschein mit 17" mit einer Straßenbahn kollidiert (passiert durch abwürgen auf den Schienen) ![]()
Den neuen lasse ich ihn so schnell nicht mehr fahren ![]()
Und hast du schon herausgefunden was es ist oder war ?
Gruß Flori
Hallo ,
Ich habe den X1 heute wieder gesehen , und da ich noch eine halbe Stunde Zeit hatte bis unsere Maus Schulschluss hat habe ich mich einfach mal hinten drangehangen
.
Es dauerte nicht lange und mir wurde klar wohin die Fahrt geht , Blinker rechts zur Einfahrt der Polizeidirektion bestätigte dann meine Vermutung
.
Also Leute an die Verkehrsregeln halten wenn ihr mal bei euch einen X1 mit komischer Antenne sichtet ![]()
Gruß Flori
Ja genau so in etwa sah das aus nur der Stab war noch etwas länger .
Kannte das bis dahin nämlich nur von Volvo als mir mein damaliger Serviceberater den Tipp gab bei V60 & XC60 wo noch was aus der Haifischantenne rausschaut lieber vom Gas zu gehen ![]()
War vorhin beim Edeka einkaufen ![]()
Auf dem Parkplatz habe ich mich neben einen silbernen X1 gestellt sein auffälligstes Merkmal war das aus der Haifischantenne noch eine Stabantenne rausschaute .
Bei einigen Fahrzeugen (z.b. Volvo) ist das ja ein Indiz dafür das es sich um ein Zivilfahrzeug von der Polizei handelt !
Gab es diese Kombination bei BMW für den Endkunden oder ist es so wie ich vermute ?
Viele Grüße Flori