Beiträge von Sedan

    Zitat

    Also da wäre ich auch an Bildern interessiert.
    Der Zetti von Dir (Sedan) sieht ja schon mal spitze aus. Werde mir dieses Jahr einen X1 anschaffen, doch mit der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig. Schwarze Autos finde ich aber überragend :thumbup:



    Grüße Maze

    na da hast du dir ja deine frage selber beantwortet :D

    hallo @ all,
    ich spiele mit dem gedanken meine niere in wagenfarbe lackieren zu lassen..... :whistling:
    an meinem z4 habe ich das auch und es gefällt mir ganz gut ;)
    da der x1 ja genau die selbe farbe wie mein z4 hat, könnte ich mir das schon vorstellen :rolleyes:


    wie ist den eure meinung dazu? oder hat es vielleicht schon jemand gemacht?
    lasst mal hören............
    lg
    ralf

    also ,mein pdc am e84 funktioniert so.


    näher ich mich einem hindernis rückwärts piept es,
    komme ich dem hindernis näher wird der intervall immer schneller bis zu einem durchgehenden piepton (soweit auch bei dir)
    nehme ich aber jetzt den rückwärtsgang raus, ist der pdc hinten inaktiv und somit ist auch kein piepen mehr zu hören...!


    vorne kann man den pdc manuell ein bzw. ausschalten.
    lg
    ralf

    Zitat

    Moin,moin !!
    Struunz : Danke für die Mtteilung...Da gibt es also doch solche Unterschiede?? Das fass ich ja nicht... Wer macht denn sowas ?? :thumbup: :bmw-smiley:


    naja, wenn man zusätzlich noch frontantrieb hat,
    muss man auf ein wenig mehr platz vorne verzichten :whistling:

    Zitat

    Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die Felgen einen großen Einfluss auf die Problematik haben. Vielleicht wäre es mal ganz sinnvoll, wenn die Leute mit/ohne Probleme(n) mal angeben würden, welche Felgen sie fahren.


    ok, das ist mal eine überlegung wert...
    aber ich vermute doch eher das die bremsscheiben mehr wasser von innen (unter dem fahrzeug) abbekommen als von außen.
    is irgend wie logisch, oder :whistling:

    ich hab die letzten tage mal die ganze sache bei regen beobachtet
    und versucht eine längere strecke nicht zu bremsen um die sache mal zu testen........


    ich kann nur sagen das ich absolut keine probleme habe!
    ok, ich habe stahlfelgen mit radabdeckungen (radkappen) aber daran sollte es nun wirklich nicht liegen.
    lg

    Zitat

    Meine Holde wollte Vermilionrot. Als ich Ihr dann mit einem Scheidungsanwalt gedroht habe, hat sie eingelenkt. ;-)))


    mir ging es so ähnlich,
    im juli hatten wir einen roten x1 über das wochenende zur probefahrt
    und sie wollte genau so einen X(
    hab mich dann aber doch durchgesetzt und nun haben wir ihn in schwarz :D

    das system überwacht zb. die batterie, ist diese im kritischen bereich
    springt der motor an um sie wieder zu laden


    mein e87 ging irgendwann gar nicht mehr aus, bis ich die batterie mit einem ladegerät
    geladen hatte, danach war wieder alles wie gewohnt.....