Beiträge von DeuLux

    Ist ja interessant, dass BMW da wohl was getan hat. Aktuell habe ich jetzt den Nachtmodus auf eine der programmierbaren Tasten gelegt. (Zum umschalten zwischen Tag- u. Nachtmod. genügt eine Taste).
    Werde bei Gelegenheit mal nachfragen, ob es da ein allgemeines update gibt. Ich befürchte aber, dass es dieses update nur im Rahmen eines update des Kartenmaterials gibt und extra kostet.

    Ich habe den USB Anschluß nicht, kann deshalb nicht wirklich mitreden. Aber vielleicht hilft auch hier ein Tipp, der mir bei meinem Media-Player zu Hause geholfen hat. Manchmal werden USB-Sticks deshalb nicht erkannt, weil man diese nach dem Gebrauch am PC nicht "sauber" getrennt hat, sondern einfach rausgezogen hat. Also mal versuchen nachdem man MP3s aufgespielt hat, unten rechts klicken auf "hardware sicher entfernen", stick auswählen und auf "auswerfen". Dann erst vom Computer trennen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Hi,
    beim rumspielen am Navi habe ich die Option "Nachtmodus" gefunden und mal das Häkchen gesetzt.
    Die Anzeige ist dann bei Dunkelheit angenehmer und nicht so grell. Allerdings schaltet sich die Anzeige bei mir dann nicht
    automatisch zwischen Tag und Nacht um, sondern ich muss das immer manuell über die Kartenoptionen auswählen.
    Weiss jemand ob es da noch eine Einstellmöglichkeit gibt, dass das automatisch passiert je nach Tageszeit u. Helligkeit?