Beiträge von T-1311

    Hallo André,


    du hast die Felgen ja selbst bereits mit Sternen klassifizeirt! Tu dir selbst einen Gefallen, und nimm die mit den 3 Sternen auch wenn die bei Lebmann z.Zt. nicht verfügbar sind. Die kann man auch woanders zum gleichen Preis kaufen! Geh keinen Komprmiss ein! Das wird dich immer begleiten, so lange du das Fahrzeug hast!


    Beste Grüße
    Jupp


    Bin der gleichen Meinung. Bei Felgen kein Kompromisse. Nimm die, die dir am besten gefallen. Du schaust da jeden Tag drauf! :love:
    Dennoch würde ich bei Neufelgen für den Sommer auf jeden Fall 19" nehmen! :D Die V-Speiche 324 sind von den o.g. meine Favoriten.


    Die ohne Eintragung zulässigen Felgen-/Reifengrößen findest du auf dem Schild mit dem Luftdruck in der Fahrertüre.


    luftdruck_X1.jpg

    Was ändert sich bei dem Navi nach dem Update von Professional auf Premium?
    In der Bucht habe ich auch ein High Update gesehen. Was ist das?
    Es werden auch Updates ohne den Freischaltcode angeboten aber wo gibt es die Codes?
    Gruß
    Peter


    Such einfach in Google nach "FSC BMW Code"
    Mit etwas Suche findest du "Anbieter" die dir den Code für <50€ verkaufen (erstellen :rolleyes:). Ob Legal oder nicht .... k.a. Ich bin jedenfall noch nie eingegangen.


    Edit: Und wenn man weniger Geld ausgeben möchte, aber bereit ist mehr Zeit zu investieren findet man auch diverse Anleitungen um sich den FSC-Code selbst zu generieren. ... und nein, ich kann es nicht.

    Freischaltung der Wiedergabe während der Fahrt ist aber möglich. Kann dir der Codierier machen (oder mit einlesen und der entsprechenden Software du selbst).

    Moin Jupp,


    wenn ich deinen Link aufrufe kommt ne Fehlermeldung, dass die Session abgelaufen ist.


    error.jpg


    Jetzt könnte es sein, dass ich kapiere was du meinst. Die Bezeichnung Schwarz ist wohl das Plastik-Ding, Everrestgrau wohl die Kuntleder Teile mit unterschiedlichen Nähten - X-line ist weiß, Sport Line ist rot.
    Dann geh ich halt doch mal zum :)
    nr.hutze.jpg


    Danke für die Hilfe.