Beiträge von Maze

    Thema Wisch-Wasch-Anlage:
    Beim geparkten Zustand -16° kein Problem. Nun war ich letzten Freitag (auch ca. -15°) auf der Autobahn unterwegs und hoppla, Wisch-Wasch-Anlage streikte. Es half auch keine Waschdüsenheizung, musste den nächsten Parkplatz anpeilen, da ich nicht im Blindflug unterwegs sein wollte.
    Vor dieser Fahrt hatte ich noch den Behälter mit Flüssigkeit bis -30° eingefüllt! Nach der AB-Fahrt stand der Xie drei Stunden und plötzlich ging es wieder. Das Auto stand nicht in einer Garage sondern im Freien, nur durch die Abwärme? Keine halbe Stunde auf der Autobahn, war wieder die Anlage außer Betrieb. Weiß jemand Rat? ?(

    Also da wäre ich auch an Bildern interessiert.
    Der Zetti von Dir (Sedan) sieht ja schon mal spitze aus. Werde mir dieses Jahr einen X1 anschaffen, doch mit der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig. Schwarze Autos finde ich aber überragend :thumbup:




    Grüße Maze