Beiträge von stressman

    Hallo zusammen

    Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.


    @ Wachbaer

    Der Wagen ist Bj:2011


    Dori

    War am ende auch mein verdacht deshalb haben wir im Handy die Bluetothverbindung zum BMW gelöscht und das Händy komplett neu gestartet.

    Verbindung neu hergestellt aber keine Verbesserung.



    Nachtrag wir hatten den X1 beim freundlichen weil ich auf der Homepage von BMW keinerlei Updates für das Fahrzeug gefunden habe.

    Die Werkstatt sagte mir, das sie alle speicher etc. gelöscht haben und das letzte offizielle Softwarepacket Installiert haben. Der Monteur sagte uns er hätte sein iphone ausprobiert und es hätte alles funktioniert.

    Also frisch ans Werk und das Handy angemeldet. Aber gleiche Fehler wie vorher. Habe dann versucht andere Handys anzumelden, unter anderem auch von Androit aber immer der gleiche Fehler.

    Was dann eigendlich die Telefone aus meiner Sicht nicht betreffen kann?

    Wie geschrieben koppeln geht, Handy wird aber nicht als angemeldet angezeigt. Wenn meine Holde mit dem Wagen unterwegs ist und ich sie anrufe wird meine Rufnr. im Display angezeigt aber nicht der Name

    das gespräch läuft auch über das Audiosystem, mehr geht dann aber nicht.



    Gruss Stressman

    Guten Tag

    Wir haben folgendes Problem mit unserer Bluetothschnittstelle.

    Erst war alles ok. unsere Handys alle Apple der neuen Generation ,die Handys waren angemeldet Telefonieren ,Telefonbucheinträge,Anrufhistorie alles hat funktioniert.

    Dann von heut auf morgen ging immer weniger erst wurden aus dem Telefonbuch nur noch die ersten 10 - 20 Einträge angezeigt, aber keine Anrufhistorie.

    Dann wurden auch diese 10 - 20 Einträge verweigert.Telefonieren geht nach wie vor aber nur über Handy und Freisprecheinrichtung.

    Der letzte Stand nun ist es werden auch nicht mehr die angemeldeten Telefone angezeigt.Seltsamerweise kann ich mein Handy noch koppeln das war es aber auch.

    Wir haben nun schon alles Durchprobiert sogar mit älteren Handys auch mit Androit aber immer das selbe Ergebniss. ?(

    Hat hier einer aus dem Forum auch schon mal diese Probleme gehabt und kann uns hier weiterhelfen.


    Kann es sein das dass Bluetothmodul defekt ist bzw kann man dieses Updaten oder prüfen?


    Mit freundlichen Grüssen

    Stressman

    Hallo

    das Menue Softwareupdate oder ähnlich gibt es nicht in meinem Navi !

    Muss mann dafür Dienste beauftragen ?


    Auch die Telefonversion kan ich nicht finden.

    Da ich ja schon ewig kein Update gemacht habe, kann es da sein das diese Einstellungen erst später eingefügt wurden.


    Habe immer wieder versucht bei BMW.Com mit meiner Fahrgestellnr. es ist immer die gleiche Meldung die aufploppt.

    habe mal ein Bild angehängt.


    Gruss stressman

    Guten Tag Zusammen

    Ich habe ein Problem mit dem Download der Software für meinen X1 E84 Bj.2011 .


    Meine Holde hat ein neues Apple iphone dieses bekommen wir auch im Fahrzeug angemeldet haben aber das Problem das die Rufnummern und Wahlwiederhohlungen etc. nicht angezeigt werden.

    Habe mich dann in diversen Foren mal eingelesen wo dran das liegen kann, unter anderem auch bei BMW hier wird mir geraten die Fahrzeug Software mal zu aktualisieren.

    Habe dann die Entsprechende Seite aufgerufen meine VIN eingegeben und bekomme dann aber immerdie gleiche Fehlermeldung die da heisst: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal.!


    Das geht nun schon seit Tagen so und ich komme hier nicht weiter. Kann man diese Software noch woanders her bekommen, oder kann man was anderes machen?

    Kennt sich einer damit aus und kann mir hier weiter helfen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Hermann

    Hallo


    Danke erst mal an alle!


    Das liest sich alles gut, ich glaube ich werde das mal in Angriff nehmen.


    Ist die Nummer mit dem Codieren ein großer Akt. bzw mit welchen kosten ist hier noch zu rechnen.


    stressman