Beiträge von Chris81

    Hi Teite,


    danke für deine Antwort. Es gab keinen 35i ... Leider... Der 28i (2009) als R6 ist das stärkste Aggregat.


    Amen Naja Drehen ist Ansichtssache das macht die Automatic ja in dem Moment wo man das Gas durchtritt ... Kickdown und ab gehts. Auch wenn der Turbo da etwas schneller ist. Bin beide gefahren bevor ich mich für den R6 etschieden habe. Der Tritt is Kreuz beim R6 tut definitiv mehr weh :)
    Könntest du bzgl der E90er fragen etwas genauer werden ? Kann ich denn einfach was aus dem E90 Bereich für meinen E84 nehmen oder meinst du damit das die mir eher n Tipp geben können wo es Sinn macht anzusetzen ?

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt alle Auspuffs Posts durch aber leider bin ich nicht fündig geworden, daher melde ich mich bei euch an und fang mal an dumme fragen zu stellen :P


    Ich bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines 28i (6 Zylinder) und bisher echt begeistert. Mein erster BMW (voher Audi) und sehr zufrieden.
    Was ich vermisse ist aber Sound in den unteren Drehzahlbereichen. Daher liebäugle ich mit einem anderen Auspuff.


    Keine frage im hohen Drehzahlbereich gibts Gänsehaut ich will meinen R6 aber nicht ständig treten um das zu höhren.
    Habt ihr Tipps oder Vorschläge passend zum 28i womit sich die Soundkulisse verbessern lässt ?


    Ach ja ich möchte keinen Auspuff den man gefühlt kilometer weit kommen hört. Der Sound soll aber mehr zur Motorisierung passen.


    Ich freue mich auf eure Vorschläge :)