Beiträge von Amigo

    Schönen guten Abend,
    man könnte die Stirn runzeln oder besser einfach schmunzeln,
    Man könnte meinen manch einer der stolzen BMW Besitzer sucht im X1 einen neuen Öko-Spar-BMW.

    Hallo Lady,
    Ich fahre den gleichen X1 seit 10 Monaten - und das mit viel Freude.
    Mein Dieselverbrauch liegt im Schnitt auch bei 7,5 - 8,0 Liter und meist im DS-Modus.
    Im Sportprogramm macht's echt mehr Spaß - besonders beim Überholen.
    Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
    Amigo :thumbup:

    Hallo und guten Abend,
    das gleiche beschriebene Problem hatte ich mit meinem X1 25d auch.
    Da gabs nur eine - ab zu BMW. Das Problem ist bekannt. Bei mir wurde die komplette Heckklappen-Innenverkleidung demontiert und fachgerecht entdröhnt. Danach war Ruhe - und gut ist. Nur dran bleiben beim Händler und nicht gleich nachgeben. Sowas geht in der Premiumklasse gar nicht.
    Viele Erfolg!
    Gruß und schönen Abend - Amigo