Beiträge von Zollstock

    Morgen,
    Das es beim fahren nicht geht ist mir klar steht ja auch im Handbuch das ich ja vorher gelesen habe.
    Ich stand motor war aus und auch an das hat nichts daran geändert hab auf P Handbremse getogen alles mögliche. Aber es ging nicht. Hab die DVD rein dann springt das Menü bei mir automatisch auf Multimedia und ja wenn ich auf DVD menü gehen kann ich dort wieder nur zurück.

    Abend Jungs,
    Ich stand heute etwas länger im Stau und hab für solche Situationen einen schönen Film ins Auto gelegt. Nur ich hab es nicht geschaft ihn zum laufen bekommen. Hab das Handbuch gefüllte zehn mal gelesen und es ging nicht. Hat jemand schon mal einen Film geschaut?

    So dann schreib ich auch mal was dazu. Da hier öfters steht das das Licht gelblich ist und manche im Fußraum LED haben und manche nicht hab ich mal bei mir geschaut BJ 0914. Und ich habe nur LED verbaut ( Kofferraum Leseleuchten) liegt eventuell an Sport Ausstattung und Lichtpacket aber wissen kann ich es nicht :)

    Mahn das eben mal getestet wenn ich das tagfahrlicht deaktiviere ist das Licht auf Automatik immer an schalte ich die tagfahrlichter wieder ein geht das Licht sofort aus.


    Also ich glaube die Automatik geht bei dir nur das wenn du die tagfahrlichter nicht willst die automatik einfach immer mit Licht fährt egal wie hell und dunkel. Da bleibt nur Manuel ein und aus schalten.

    Ich werde näachste woche mal bei meinem Freundlichem vorbeifahren und dies Reklamieren mal sehen was die dazu sagen.


    Das komische ist das es manchmal echt Tage gibt da geht es ohne einen einzigen eingriff von mir und manchmal da könnte ich durch mein Schiebedach kotzen :)