Beiträge von sagg

    Ich sehe kein Navi Prof, sondern nur Business.

    Da ich mich größtenteils innerhalb Deutschlands bewegen werde, finde ich das nicht soo tragisch. Klar, das größere Display der Professional-Version wäre schon lecker, ist für mich jedoch absolut kein Ausschlusskriterium.


    Ich halte den Preis für viel zu hoch.
    [...]
    Mir sagt es, dass die Preise für gebrauchte X1 nicht den tatsächlichen Wert widerspiegeln, sondern der überhöhten Nachfrage nach diesem technisch veraltetem Fahrzeug geschuldet sind.

    Das heißt allgemein sind alle (zumindest die meisten) X1 deiner Meinung nach überteuert?
    Ich habe jetzt nur einen Vergleich zum 1er BMW, wenn man da jedoch einen mit identischer Ausstattung raussucht, dürften das gefühlt nur ca. 5k Unterschied sein, was ich durchaus in Ordnung finde.
    Wobei...na gut, der 1er hätte dann keine 152tkm, sondern nur 52tkm..


    Ich persönlich würde niemals einen gebrauchten X1 mit 152.000 km für fast 20k € kaufen.

    Nach einer Nacht darüber schlafen denke ich mitlerweile auch (wieder) so. Schade auch, dann wird es wohl nichts mit einem X1, sondern "nur" mit einem 1er. :) Irgendwann muss man ja mal aufhöen zu sparen, sonst sitze ich in drei Jahren noch hier und zerbreche mir über den X6 den Kopf. :wacko: :D

    Herzlichen Dank. :)


    Ich finde die Ausstattung auch sehr ansprechend, der Preis sollte ebenfalls nicht überteuert sein, oder? Zumindest schlägt mein Laien-Bauchgefühl nicht Alarm.


    Kilometer wären es bei mir schon ca. 20t pro Jahr, von daher würde er in 5 Jahren 250-300tkm auf der Uhr haben..und das hört sich für mich schon sehr viel an. Gäbe es den selben für ein paar tausend Euro mehr und weniger Laufleistung, würde ich die Frage gar nicht erst stellen, aber leider ist das Angebot mit guter Ausstattung in meiner Umgebung recht überschaubar. :(

    Hallo zusammen,


    ich schau mich gerade nach einem gebrauchten X1 um und finde relativ viele Angebote, welche über 100.000km auf der Uhr haben.
    Im speziellen wäre da zum Beispiel dieser Kandidat , mit 152tkm.


    Meint ihr das ist zu viel oder macht ihm das noch nichts aus? Den Langzeitbericht bis 100tkm habe ich gelesen, dennoch würde ich gerne von euch ein paar Worte dazu hören, bzw. wohl eher lesen, was ihr dazu sagt.


    Vielen Dank im Vorraus!
    MfG, Robert