Beiträge von phillip

    Hallo,


    Die Winter Session ist ja fast da, und ich wollte mir neue Winterreifen kaufen. Aber das ist ja meistens nicht sehr einfach. Ich bin eigentlich immer in Läden gegangen um mir Reifen zu kaufen. Aber ich habe beschlossen es dieses mal übers Internet zu machen.
    Viele meiner Freunde machen das so und ich will sehen wie es ist. Man kann ja nichts verlieren, oder? Da ich noch nie im Internet Winterreifen gekauft habe, würde mir einige Hilfe sehr gut kommen. Was für Erfahrung habt ihr denn mit dem kauf von Reifen Online?

    Mein Freund,
    der als ein Kfz-Mechaniker arbeitet, hat mir empfohlen, dass ich meine Bremsscheiben auswechseln sollte, nachdem ich ihm sagte, dass ich ein kratzendes Geräusch beim Bremsen höre. Er hatte dann die Bremsscheiben geprüft und hat mir eben die Empfehlung gegeben. Hat mir gesagt im Netz nach Bremsscheiben zu schauen. Ich will deswegen hier nachfragen, ob ihr mir eine Kaufempfehlung für einen guten und zuverlässigen Shop geben könnt.
    Grüße

    Hallo Auto Freunde.
    Ich muss demnächst meine Bremsscheiben wechseln, zu mindesten sagt das mein Mechaniker, er hat mir auch ein Marke vorgestellt und empfohlen diese auch einzubauen. Habt ihr eventuell Tipps für wo ich mich selber Informieren sollte? Aber bitte keine
    antworten mit „Google einfach“ das hilf mir nicht weiter.
    Vorab danke.