Beiträge von x108

    Hallo zusammen ,
    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Ich hoffe das ich hier mit meiner Frage einigermaßen richtig bin.
    Habe mir vor kurzem auch einen X1 zugelegt (nicht FL) und bin auch super zufrieden, alles top !!
    Nur hab ich leider auch die Halogenscheinwerfer anstatt der Xenonleuchten eingebaut und wollte mich mal erkundigen was man da noch so machen kann.
    Bei diesem Thema kommt man glaub ich um dieses Forum nicht drum herum ;)
    Ich hab also also einiges gelesen und hab nun folgende Frage.
    Wenn ich mich nicht irre (bitte verbessert mich ,wenn ich hier etwas Falsches schreibe) sind die Tagfahrringe ("Coronas") ohne Xenon nur sehr schwer zu bekommen.
    Ich habe in anderen Foren , sowie auch hier, gelesen, dass man den gesamten Halogenscheinwerfer gegen einen Halogenscheinwerfer mit Coronas austauschen kann. ( sowie es auch in diesem Video gemacht wird:http://www.motor-talk.de/video…90-05-swb12eb-v14665.html)
    Für die 3er-Serie , finde ich auch problemlos einige solcher Scheinwerfer zum Kauf. (
    Einen solchen Scheinwerfer für einen X1 hab ich noch nicht gefunden. (oder ist es gar der selbe wie beim 3er ??)
    Würde mich sehr freuen , wenn ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könntet.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Tom