Beiträge von Calypso2014

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade einen X1 mit M-Sportpaket erstanden. Da ich gerade die Winterräder drauf habe und sie mir die Sommerräder eingepackt haben, stellen sich mir zwei Fragen:


    Habe die Standard 17Zoll Räder aus dem M-Paket. Haben diese per Serie auch andere Schrauben wovon eine dann mit so einem Felgenschloss-/Schraubenadapter ist? (im Handbuch ist es zumindest drin). In dem Fall fehlen mir diese Schrauben (habe nur 5 normale schwarze Schrauben für die Winterräder).


    Da sowohl die Winter- als auch die Sommerräder keine Runflats sind, müsste das Mobility System als Serienausstattung dabei sein. Ist das richtig? Habs nämlich nicht gefunden (müsste ja dort sein wo auch das Bordwerkzeug ist).


    Danke für eure Hilfe


    Chris

    Hallo zusammen,


    ich möchte meinen X1 auch aufrüsten. Habe Radio Professional und damit den zweiten Zentralbass unter dem Beifahrersitz.


    Nun die Frage: Beim Standardsystem sind die Zentralbässe doch nur die kleinen mit 16cm, wenn ich das woanders richtig gelesen habe. Was bringt mir das Alpine System dann bezüglich Bass, wenn ich keine besseren Lautsprecher habe? Hat jemand auch mal nur die Zentralbässe gegen die mit 21cm getauscht (mit oder ohne Verstärker). Meine Erfahrung ist, dass man eigentlich immer zuerst gute Lautsprecher haben muss, und mir fehlt einfach der Bass (also auch die wirklich tiefen Frequenzen).


    Danke für jedwede Infos,


    Chris