Hallo,
für BMW Diesel sollen nun Nachrüstungen zugelassen sein, allerdings habe ich erst X3 ab 2.0 D gefunden, X1 scheint (noch) nicht dabei zu sein.
Es wartet
Der Onkel
Hallo,
für BMW Diesel sollen nun Nachrüstungen zugelassen sein, allerdings habe ich erst X3 ab 2.0 D gefunden, X1 scheint (noch) nicht dabei zu sein.
Es wartet
Der Onkel
Hallo Flo,
die hier bieten die Combox für 599 Euro an:
https://www.bimmer-tuning.de/i…achruestungen_usb&bmw_e84
Und dann habe ich noch dieses ANgebot aus Litauen gefunden:
https://www.ebay.de/itm/253296502029
COMBOX für 270 Euro gebraucht...
Klingt ja nicht übel, aber da muss doch bestimmt auch was codoert werden, oder?
Wer traut sich?
Der Onkel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
also wenn ich den Ebay Kleinanzeigen Link richtig verstehe, habe ich eine "Mulf2", die kann USB Audio und Bt Telefon.
Die Combox kann Streaming und Internet. Also brauche ich eine Combox Nachrüstung.
Es dankt
Der Onkel
Hallo,
mir ist immer noch nicht klar, was da verbaut wird:
Mein E84 Bj 2013 hat Navi Professional mit CIC und Freisprechen über Bluetooth.
Die erweiterte Handyanbindung mit Halterung und Dachantenne habe ich nicht verbaut.
Wird für das Streamen über Bluetooth nun wirklich weitere Hardware benötigt, oder ist das Codierung?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
also zumindest bei Carly gibt es dazu keine Option.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
ich habe vor Jaharen einmal 44 Euro für Carly bezahlt, den digitalen Tacho eingeblendet, die Scheibenwischen in Endstellung fahren lassen, Tippblinken auf 5x gesetzt und gut war. Warum soll man dafür jährlich zahlen?
Gut, irgendwann kommt noch ne neue Batterie, aber so oft braucht man die Codierung nicht.
Der Onkel
Hallo,
da sind man direkt, wie irre die Fahrverbote für sparsame Diesel sind..
Aber zurück zum Lack...
Der Onkel
Hallo Markus,
mal Off Topic: Die 13 Liter in Deiner Signatur ist Dein aktueller Verbrauch??
Ich liege zwischen 6,5 und 7 Litern ![]()
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
na, mit den Jahren vermisst man schon mal etwas, aber diese Anzeige bisher noch nicht.
Warum sollte ich wissen, dass ich in 43 Minuten und 15 Sekunden ankomme?
15:35 Uhr ist doch völlig ausreichend und auch die Zeit, die ich drtten dann angeben würde.
Meint
Der Onkel
Hallo,
schaut in Beitrag 14, da ist mein Aldi Heber zu sehen..
Der Onkel