Beiträge von bmwdriver6000

    :thumbup:


    Diese Meinung teile ich auch, auf den X1 gehören für mich Original BMW-Felgen, hab mir exakt die gleiche Kombi aufziehen lassen......

    Jaaa genau so ist es. Ich habe mir auch andere mal angeschaut. Aber nichts fügt sich so toll an einen BMW wie Originalräder. Bin da auch etwas eigen. In meinem Bekanntenkreis ernte ich dafür des öfteren Hohn;) Ganz getreu dem Motto: Was Du zahlst so viel Geld für BMW- Räder, fürs gleiche Geld hätteste 18 Zoll bekommen. Oder: Wer braucht schon Runflat.....


    Ich will weder auf BMW-Räder noch auf Runflat verzichten. Auch nicht im Winter...


    Gruß

    Ich hatte schon viele Lederarten. Dachte auch immer, dass das helle Leder eventuell empfindlich ist. Ich handhabe das so: Alle 2 Monate ca. nehme ich mir mein Swizöl Lederpflegemittel (Milk) und schmiere die ganz leicht auf das Leder. Das löst sogar Verfärbungen von Jeans. Und wenns doch mal stärkere Verfärbungen sind, gibts von Swizöl einen Leder Cleaner. Der bekommt dann absolut jede Verfärbung weg. So jedenfalls meine Erfahrung.


    Mach Dir keine Gedanken. Nach 3 Jahren sah auch das helle Leder bei mir noch super aus. Beim X1 habe ich jetzt schwarz bestellt. Mal schauen;)


    Gruß

    Seltsam, warum die Lieferzeiten so unterschiedlich sind. Mein Händler hat mir bei meiner Bestellung gesagt, dass er Anfang Dezember da wäre. Das sind dann 10 Wochen nach Bestellung.


    Wieso dauert es bei manchen 4 Monate und bei anderen nur 10 Wochen?


    Mein Händler hat eigentlich immer Wort gehalten;)


    Gruß

    Danke für Deine Hilfe;) Das hört sich doch schon mal super an. Wenn ich dann mal wieder zwischen 2 Terminen ne Stunde warten muss, schieb ich einfach ne DVD ins Laufwerk. Oder ich surfe im Internet. Man man man, ich freue mich sehr auf meinen Xie;)


    Hat sonst noch jemand Infos bezüglich meiner anderen Fragen? Oder ist das Navi Prof so selten vertreten?


    Gruß und DANKE für Eure Hilfe.

    Hallo liebes X1- Forum,


    nachdem ich gerade auf meinen X1 warte würden mich ein paar Fragen
    interessieren, die mir im Bezug auf das Navi Prof mit Handyvorbereitung
    einfallen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?




    - Das Navi hat wohl eine Festplatte mit 12 GB verbaut. Wisst Ihr, ob
    die vollen 12 GB für Musik zur Verfügung stehen? Oder fällt da ein
    Großteil an das Kartenmaterial?




    - Wie überspielt man Musik auf diese Festplatte? Gibt es einen
    Anschluss dafür? USB? Oder muss der zusätzlich dazubestellt werden?




    - Habt Ihr Erfahrung mit dem Conntected Drive System? Kann man die
    Nachrichten, Wetter usw. auch nur im Stand abrufen, wie das Internet?




    - Kann das DVD Laufwerk im Stand DVD's abspielen? Also z.B. Filme auf DVD?




    So das wars erstmal[Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/icon_wink.gif] Mehr fällt mir gerade nicht ein.




    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß
    bmwdriver6000