Beiträge von kaxjing

    Hallo,


    weiß jemand ob es einen neuen 18i geben wird. Der aktuelle mit 150 PS ist doch sehr durstig und veraltet. Wäre wichtig zu wissen....


    Danke und LG

    Der 18d war für mich bei der Probefahrt ausreichend. Wir haben noch nen schnellen Z4, wäre nur die Zweitkutsche. Der Diesel passt schon gut zum X1, obwohl ich kein DieselFan bin. Zu teuer darf das Ganze aber auch nicht werden, sollte ursprünglich ja ein 1er werden (warum muss man das mit den Autos immer so ausreizen? schlimm). Vor dem 16d scheue ich mich schon, vll hilft da eine Probefahrt. 18i ist echt ein alter Motor, den muss man nicht mehr haben, weiß jemand ob die neuen 4zylinder Turbos kommen werden (sind nicht grad der Knaller, aber sparsam)?


    Danke jedenfalls für die ersten Antworten!!

    Hallo zusammen,


    erwäge mir statt dem neuen 1er F20, den neuen X1 zu holen. Bin mir den Motoren sehr im unklaren. Ich durfte bereits den 18d fahren, mit dem war ich recht zufrieden. Der 18i spart ja einiges am Basispreis sowie der neue 16d. Mir ist klar das man beide Motoren nicht vergleichen kann. Frage deshalb, verbraucht der alte 150PS 18i nicht zuviel? Und, taugt der 16d mit seiner geringen PS Zahl überhaupt im Vergleich zum 18d?


    Wäre super,wenn ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könntet :rolleyes:


    Vielen Dank schon mal und beste Grüße!!!!! :D