Beiträge von admin

    Evtl. mal den BMW Händler wechseln... Evtl. hat eine andere Werkstatt eine andere Idee. Wobei ich auch die Kurzstrecken in Verdacht habe.

    Hallo Zusammen,


    ich möchte euch im Namen des X1Forums eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Lasst es ruhig angehen und verbringt ein paar gemütliche Tage mit eurer Familie und Freunden!


    Gleichzeitig möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen, euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen


    In diesem Sinne!


    Markus

    Hallo Zusammen,


    es gibt ein paar Neuigkeiten im Forum, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


    In eurem Profil seht ihr ab sofort die Online-Zeit, die ihr im Forum verbracht habt. Ist eine nettes kleines Feature ;)


    Als weitere Neuigkeit erhaltet ihr nun eine Info, sobald ein Beitrag von euch zitiert wurde. Zu finden ganz oben in der Leiste unter "Zitate"
    Somit hat man auch ältere Beiträge im Überblick, in denen man direkt angesprochen wird und kann darauf reagieren.


    Viel Spass weiterhin im Forum!


    Markus

    Manche Leute haben Vorstellungen... Und wenn 25 Leute auf einen Beitrag zugreifen, dann heist das nicht, dass das 25 registrierte User hier im Forum waren. Es können auch 24 Gäste sein und 1 registrierter User, der die Antwort nicht wusste.


    Warum bist du eigentlich nicht in allen anderen Themen unterwegs und beantwortest die Fragen der anderen User hier?


    Bisher sehe ich eigentlich nur Fragen, Forderungen und Wünsche, was du gerne alles gelöst hättest.


    Hilf doch mal den anderen Usern :!: