Snap-In-Adapter für iPhone mit oder ohne Lüfter?

  • Salü zusammen,
    mein X1 befindet sich zwar noch in der Bestellphase, aber trotzdem schon die erste Frage:
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Snap-In-Adapter für iPhone?
    Braucht's tatsächlich den mit Lüfter? (Wird das Phone wirklich so warm, daß man es lüften müsste? Das tut doch praktisch nix ...)
    Hört man den Lüfter während der Fahrt?


    Vielen Dank,


    Gruß
    Harald

  • Ich habe mein iPhone 4 (kein S) vor kurzem verkauft und in dem Zusammenhang auch den SnapIn. Ich empfehle unbedingt den mit Lüfter. Mein iPhone wurde immer unglaublich heiß und das auch schon ohne Sonne im Auto. Der Lüfter wird nicht allzu viel bringen, ist aber bestimmt das Zünglein an der Waage bzgl Hitzeabsturz oder nicht. Wenn man es nicht selbst sieht, glaubt man nicht, wie warm die Teile werden.