Tuning bestellt

  • Hallo, so habe gerade nach Rücksprache bei AC Schnitzer bei meinem "Freundlichen" die Tuning Teile bestellt. Mein Baby soll schließlich direkt bei der Taufe gut aussehen :)


    Auspuffendblende "Racing"
    Aluminium-Pedalerie
    Typschild Heck
    Spurverbreiterung momentan Hinten 2 cm / Vorne 1,5 cm ( vielleicht auch mehr :) ))


    Gruß Jérôme

  • So mein "Freundlicher" hat mich gerade angerufen. Der Preis ist OK und werden nach der LIeferung sofort angebracht. Jetzt muß nur noch die KW33 endlich kommen


    Wenn ich den Wagen mal endlich habe, dann werde ich Fotos im Forum stellen


    PS: Natürlich kommt auch sofort der Forum-Aufkleber auf die beiden Scheiben

  • Habe Mittleid ,Fliegenfranz


    Er will sich doch nur ablenken bis dahin und er kann es halt kaum noch erwarten bis er SEINEN X 1 hat.


    Erging es uns nicht allen so?


    Der eine mehr der andere weniger.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • Heute hat mein Fahrer für mich die Auspuffblende von Schnitzer bestellt sowie die Alu-Pedale und Fußstütze von BMW.


    Ich bin schon ganz aufgeregt wie ich dann wohl aussehen mag.


    Er ( der Fahrer ) hat gesagt er wird ein paar neue Bilder von mir in seiner Galerie aufzeigen!!!!!!!!



    Gruß an alle von mir ( der NEUE )


    PS.


    auch vom Zaunkoenig

  • Die Fußstützen würden mich auch interessieren Auspuffblende brauch ich zum Glück nicht ;D


    Nur hab ich da ein bissl bammel vor der Montage, wenn man da schrauben muss etc. hab zwar keine 2 linken Hände aber wenn das dann schiefgeht 8|

  • Die alte Auspuffblende muß abgesägt weden und die neue angeschweist. Die Pedale lasse ich mir auch lieber einbauen.sicher ist sicher

    Frage doch mal deinen freundlichen oder den Tankwart deines Vertauens.


    Gruß


    Zaunkoenig


    PS


    Meine wird von meinem freundlichen angebracht.

  • Heute war es so weit!


    Ich habe meine neuen Pedale und Fußstütze eingebaut bekommen.


    Hat auch garnicht weh getan,aber beim Anbau der Schnitzerblende mußten sie sägen und anschweißen ,geviel mir garnicht aber er (mein Fahrer ) meinte es sieht sehr gut aus.


    Bilder sind in der Galerie zu sehen.


    Gruß an alle X1


    (auch an deren Fahrer)