BMW X1 U11 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BMW X1 U11

  • Hallo Leidende,

    wenn ihr denkt bei anderen Marken wird es Euch besser gehen täuscht ihr euch.

    Mein Laufspezl bestellte sich einen Audi A6 mit fast allem, er wartete 19 Monate auf das Auto.

    Da müsst ihr weiter ausweichen, bei Mercedes ist es auch nicht besser,

    es gibt aber Marken die schneller liefern können wie z.B.

    Fiat, Alfa, Daccia, Renault , Opel, Ford oder diverse Japaner, allerdings würde ich damit auch nicht glücklich werden.


    Beste Grüße

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Gratulation zu deinem BMW Händler. Da kann ich davon nur träumen.

    Es ist eine Frechheit, daß BMW diese Sachen einspart und auf der anderen Seite Milliardengewinne erwirtschaftet.

    Aber solange wir ihnen die Autos abkaufen und dazu noch über ein Jahr

    darauf warten...........

    Dann schau dir mal die Wohnmobilhändler (Hymer, Carthago) an wie die das handhaben, da hast du überhaupt keine Preisbindung, bzw. die stornieren einfach den Auftrag, wenn ihnen was nicht passt.

  • Dienstag wurde uns Fahrgestellnummer mitgeteilt,können uns schon in My BMW unseren X1 anschauen👍Wie lange dauert es noch bis zur Auslieferung? Habt ihr da Erfahrung sind schon ganz hippelig nach 7 Monaten. Natürlich Grundpreis um 760€ teurer als im August😳😳😳

  • Dienstag wurde uns Fahrgestellnummer mitgeteilt,können uns schon in My BMW unseren X1 anschauen👍Wie lange dauert es noch bis zur Auslieferung? Habt ihr da Erfahrung sind schon ganz hippelig nach 7 Monaten. Natürlich Grundpreis um 760€ teurer als im August😳😳😳

    Bei mir auch 680,- € laut Händler.

    Dies ist seit 1978 mein 13 BMW.Der erste war ein 1502 0range.

  • X1 D 2.0 x Drive M Paket

    Hallo Leidensgenossen/innen

    Nach genau 12 Monaten Wartezeit kann ich meinen x1 endlich abholen.

    Natürlich fehlen die Einstiegsleisten und die Handschufachbeleuchtung.

    Keine Chance für Nachrüstung beim Händler.

    Ausserdem ist das Auto um 1.200,- teurer geworden. (INOVATIONSPAKET)

    Liebe Grüße aus der Steiermark

  • Servus Reini,

    trotzdem Glückwunsch, gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen.

    Irgendwie ist das schon eine Frechheit, mehr bezahlen müssen und weniger bekommen.

    Grüße

    Peter

    bis 02.2023 einen 220i F45 Luxury-Line +zahlreiche M-Komponenten; Pano-Glasdach. großes Navi; getönte Scheiben seitl. u. hinten; LED

    ab 03.23 X1xDrive23i M alle Pakete

  • Hallo

    Glückwunsch das die Wartezeit endlich vorbei ist. Einstiegsleisten und Fußablage in Alu gibt es original im iNet.Aber traurig,daß es werksseitig nicht mehr möglich ist. Also Viel Freude am Fahren.

    Gruß Bernd

  • Es ist zwar keine Entschuldigung,,aber ich würde mir eine kl.Möbellampe besorgen die gehen mit Sensor an.Die kann man ins Handschuhfach kleben.

    Vielleicht wäre das was !

    Dies ist seit 1978 mein 13 BMW.Der erste war ein 1502 0range.