• hallo zusammen


    ich suche schon die ganze Zeit nach einer M Fußstütze im neuen Design (mit den langen schwarzen gummistreifen unten abgewinkelt)

    Die original e84 M Fußstütze habe ich ja, ich möchte aber die neue.

    Für viele Modelle gibt es diese z.B als aufgesetzte Abdeckung. Leider nicht für den e84.

    Weiß jemand ob die beim e84 auch aus einem anderen Modell passt?


    Grüße Rainer

    X1 xDrive 2.5d, M-Performance - perlmutt weiß
    Automatik, 19 Zoll + Spurverbreiterungen , Softwareoptimierung "By Gorilcars" Sportauspuff Einzelanfertigung - re/li je 2x90mm "By Kaul Motorsport", AC Schnitzer Heckspoiler und Domstrebe, Frontlippe, M-Spiegel mit dynamische Blinker, M-Pedale und Fußstütze, usw. .....ein Traum :thumbup:

  • Hallo Reiner, ich bin auch auf der Suche nach einer Edelstahl Fußstütze für den e84 ich habe aktuell die Standard verbaut.


    Gibt es in Zwischenzeit Neuigkeiten die jemand berichten kann?


    Kann es sein, dass die vom e9x gleich sind?

  • hallo

    Ich habe eine M Stütze die von der Größe her ca. passt gekauft, abgeändert und auf die original aufgeklebt.

    Ist nicht zu sehen, dass es nicht original so gehört.


    anders scheint es nicht zu gehen.

    Grüße

    X1 xDrive 2.5d, M-Performance - perlmutt weiß
    Automatik, 19 Zoll + Spurverbreiterungen , Softwareoptimierung "By Gorilcars" Sportauspuff Einzelanfertigung - re/li je 2x90mm "By Kaul Motorsport", AC Schnitzer Heckspoiler und Domstrebe, Frontlippe, M-Spiegel mit dynamische Blinker, M-Pedale und Fußstütze, usw. .....ein Traum :thumbup:

  • Kannst du mir mal bei Gelegenheit mal ein Bild davon machen…


    die Standard Version ist so minderwertig im Fußraum-Wahnsinn…


    weißt du noch welche du gekauft hattest, die vom f48?


    Viele Grüße

    Andreas

  • Bild kann ich morgen machen.

    Ich habe Serienmäßig die M des e84


    ich denke noch zu erinnern das es die eines 1er war.

    Die war breitet und länger, daher konnte ich sie gut anpassen.

    Welches Modell vom 1er weiß ich aber nicht mehr.

    Hast WhatsApp?

    Wenn ja schick deine Nummer bitte per PN wegen Bild.


    müsste von der Form die des:F20 F21 2 er F22 F23 M2 F87 3er F30 F31 F34 gewesen sein


    Grüße Rainer

    X1 xDrive 2.5d, M-Performance - perlmutt weiß
    Automatik, 19 Zoll + Spurverbreiterungen , Softwareoptimierung "By Gorilcars" Sportauspuff Einzelanfertigung - re/li je 2x90mm "By Kaul Motorsport", AC Schnitzer Heckspoiler und Domstrebe, Frontlippe, M-Spiegel mit dynamische Blinker, M-Pedale und Fußstütze, usw. .....ein Traum :thumbup:

  • Jo klar

    Schick mir bitte per PN deine Emailadresse oder Telefonnummer, Bild kommt dann per Mail oder WhatsApp


    Grüße

    X1 xDrive 2.5d, M-Performance - perlmutt weiß
    Automatik, 19 Zoll + Spurverbreiterungen , Softwareoptimierung "By Gorilcars" Sportauspuff Einzelanfertigung - re/li je 2x90mm "By Kaul Motorsport", AC Schnitzer Heckspoiler und Domstrebe, Frontlippe, M-Spiegel mit dynamische Blinker, M-Pedale und Fußstütze, usw. .....ein Traum :thumbup: