Stereo Audio - Armaturenbrett Lautsprecher nachrüsten

  • Servus!


    Habe mir die Blende mitsamt Lautsprecher im Armaturenbrett gekauft, alte Blende ausgebaut und gesehen, dass da schon ein Stecker vorgelegt war (eindeutig LS-Buchsengehäuse).


    Angesteckt - funktioniert aber nicht. Wo geht das Kabel denn hin? Ich mein, BMW legt ja nicht einfach so ein Kabel hin, mit Anfang, aber ohne Ende...


    Verstärker hat er keinen, sonst hätte er ja das H&K System mit HT in den vorderen Türen. Hat er nicht.


    Was ich auch gemerkt habe, dass im F48 deutlich mehr Stecker "vorgelegt" sind, als beim F10. Dort habe ich bei all meinen Nachrüstungen noch nie einen zusätzlichen Stecker gefunden.
    Beim F48 gefühlt überall..


    Möchte nicht unbedingt pfuschen, daher frage ich ob jemand den Fall schon hatte?


    LG