Geräusche im unter dem auto

  • Habe geräusche bei warmgefahrenem Fahrzeug,wenn ich langsam fahre und stark links rechts einschlage,ruckts nach links und nach rechts ? War bei BMW sie haben Öl vom Differentzial gewechselt , das geräusch ist immer noch da !

  • sinnvoller ist Servolenkung-Ölstand zu kontrollieren bzw. zu wechseln. Ich habe heute die Aktion durchgeführt, das Öl war nicht mehr grün, sondern braun-dunkelgrün. 1l habe ich für Spülung gebraucht den 2n Liter um System zu füllen. Die Lenkung ist viel leichter und präziser geworden. X1 b.j. 06/2011 68tkm.

  • sinnvoller ist Servolenkung-Ölstand zu kontrollieren bzw. zu wechseln. Ich habe heute die Aktion durchgeführt, das Öl war nicht mehr grün, sondern braun-dunkelgrün. 1l habe ich für Spülung gebraucht den 2n Liter um System zu füllen. Die Lenkung ist viel leichter und präziser geworden. X1 b.j. 06/2011 68tkm.

    Genauso hab ich's auch gemacht. Hilfreich dafür war für mich dieses Video hier.
    Ich habe halt nur nicht den Vorratsbehälter getauscht.
    Wichtig :lehrer: : Guckt vorher auf den Verschlussdeckel des Vorratsbehälters ob dort ATF oder CHF drauf steht, danach richtet sich nämlich welches Öl verwendet wird.