Radnabenabdeckung für BMW Stahlfelgen?

  • Hallo,


    weiß jemand ob es für die originalen BMW Stahlfelgen Abdeckungen für die Radnaben gibt? Diese Radkappen für die Stahlfelgen möchte ich nicht. Die müsste ich wieder sauber machen.


    Ich will einfach die Radnaben im Winter etwas geschützt haben. Mein Schwiegervater hat sowas am Tiguan. Wird einfach wie früher zwischen den Radschrauben eingeklemmt. Gibt es da für unseren E84 auch etwas?


    Gruß, Micha

    Lieber 2 Nieren als 4 Ringe.

    [OO=[][]=OO]

  • Wenn du deinem Auto etwas gutes tun willst, mach gar nichts drauf. Dreck und Wasser lassen sich von keiner Kappe (bzw. Radkappe) abhalten. Dafür sammelt sich der Dreck / Salz unter der Kappe und wird nicht mal beim Waschen weggespült und Wasser trocknet deutlich langsamer ab.

  • Wenn du deinem Auto etwas gutes tun willst, mach gar nichts drauf. Dreck und Wasser lassen sich von keiner Kappe (bzw. Radkappe) abhalten. Dafür sammelt sich der Dreck / Salz unter der Kappe und wird nicht mal beim Waschen weggespült und Wasser trocknet deutlich langsamer ab.


    Da hast du wohl Recht. Dann bleibt es doch so wie es ist. Danke!

    Lieber 2 Nieren als 4 Ringe.

    [OO=[][]=OO]