Orig. Subwoofer im X1 geklebt?

  • Hat jemand schon mal selbst die Subs gewechselt im BMW Hifi System? Ich kenne es aus dem 1er da waren die Subs zusätzlich noch eingeklebt ab Werk!
    Wie ist es im X1?
    Würde gern wieder die AUDIO SYSTEM AX08 plus einbauen (2Ohm).
    Gruss
    Sascha

  • Hallo, die Subs sind auf jeden Fall auch geklebt ( zumindest bei VFL 07/2011), also so wie die Handlungsanleitungen im Netz nur mit Fön usw. zu wechseln, leider. Ist aber machbar!


    Gruß Andreas

  • Würde wenn dann eh gleich auf die HiFi zentralbässe wechseln,dort ist das Gehäuse um einiges stabiler ;)

  • Hat jemand schon mal selbst die Subs gewechselt im BMW Hifi System?

    Sorry :rolleyes: Total überlesen das du schon HiFi verbaut hast ! Die zentralbässe vom HiFi sind nicht geklebt,nur die Serien teile.

  • Danke Mädels für die Infos, ;) dann werde ich mal die Bestellungen raus jagen und die Sitze nach hinten klappen ! 8o
    Ich berichte wenns umgesetzt ist. Vielleicht mach ich auch mal ein paar Bilder dazu.
    Gruß und Danke
    Sascha