Neu im Forum u. auf der Suche nach einem X1

  • Servus Vogi,


    in meinem Budget bis 17k Euro sind vorallem SDrive im Internet, da ich gerne deutlich unter 100k km auf dem Tacho hätte. Der vom Händler wäre halt Bj. 2013 was doch verlockend wäre. Ich schaue aber erst mal grob u. lese mich in alles ein ;)


    Grüße
    Mario

  • Die beiden Links funtzen nun :)


    Ich finde beide zu teuer! Der 2013er ist evtl. noch ok., hat aber ein Steinzeitlenkrad und eindeutig zuviel gelaufen.


    Warte lieber noch was...(hatte ich bereits geschrieben, warum du das tun solltest ;)


    Beste Grüße
    Jupp

  • Hallo Jupp,


    so gesehen sind alle Angebote im Netz zu teuer, was auch mein Gefühl war, den das sind schon die besten Angebote in meinem Umkreis mit unter 100k km auf der Uhr. Was wäre den ein angemessener Preis für den ersten, hat auch kaum Extras im Innernraum, ca. 13-14 k Euro?`


    Danke&Grüße
    Mario