PDC Abschalten

  • Naja Onkel, so kann man das zwar lösen, aber er möchte PDC ja nicht dauerhaft abschalten bzw. immer den Stecker einstecken, wenn er es nicht braucht.


    Der Schalter ist halt für solche Situationen, wie userber beschrieben hat, da..um es abzuschalten, wenn man es nicht braucht, da man sich bewusst ist, das man 20cm von der Wand entfernt entlang fährt und es dann halt nervt!


    Beste Grüße
    Jupp


    ...ich bin immer noch baff :gruebel:

  • Hallo Amen,


    Das hintere PDC lässt sich leiser stellen.
    Für einen normal hörenden immer noch zu laut.
    Auf null lässt es sich nicht stellen. Wäre ja zu einfach.


    Hallo der Onkel,


    Warum bestelle ich PDC hinten?
    Weil der Ausguck nach hinten bescheiden ist, und ich auch mal einparken, ohne Einweiser am Straßenrand möchte.
    Das hat nichts mit Luxus zu tun. Sondern mit der Erhaltung der Versicherungseinstufung.




    Bei Anhängegeschirr, gleich welcher Art, ist die Steckdose belegt.
    Das Hänger ESP ist aktiv und die PDC hinten abgeschaltet.


    Nur beim einstellen in die Garage und auch nur rückwärts und auch nur ohne AHK-Steckerbelegung, habe ich den unangenehmen Dauerton im Ohr.


    Mal sehen was der Autobauer dazu sagt. Ich glaube immer noch an eine Lösung. Ist doch kein koreanisches Fabrikat,oder?