USB Snap in Interface (iphone 3GS) für Fahrzeuge ab 10/2010

  • hallo leute!


    nur eine kleine info, damit ihr nicht auch ohne ton dasteht. ab X1 herstellungszeitraum oktober 2010 ist ein neuer USB snap in adapter notwendig. der, der funktioniert (und zusätzlich die cover grafiken anzeigt) heisst nun media adapter, hat an der oberseite den knopf in silber, und hat die bestellnummer 84 21 9 229 004. er ist leider um 10€ teurer als der alte (84 21 2 158 683). diese info ist ziemlich neu, und die meisten wissen noch nicht bescheid. mir wurde vor 3 wochen der alte verkauft mit der versicherung das wäre in jedem fall der richtige. 130€ gezahlt und dann kein ton - ich war etwas verärgert. hat ein wenig gedauert, bis ich dann selbst in einem prospekt vom Z4 gelesen habe, dass es für fahrzeuge ab 10/2010 neue adapter gibt.
    den hab ich dann mal auf verdacht bestellen lassen und heute eingebaut - jetzt geht auch der ton (und die meldung beim einschalten:"dieses zubehör ist nicht für verwendung mit dem iphone konzipiert" ist auch weg). die neuen werden ab nächster woche wieder in größerer zahl verfügbar sein (zumindest hier in münchen).


    gruß
    mario