Tagfahrlicht ohne Xenon ?

  • Hallo.
    Ja das BMW verhemment keine LED´s einbaut ist echt d00F ;( wenn man keine Xenonscheinwerfer hat.
    Die angebotene LED Leuchtleiste ist irgendwie total billig. LED´s müssen schon an das Design integriert sein.


    Hoffe das FL bringt endlich Abhilfe oder jemand macht mal ein todschickes Design für den X1. 8)

  • Hallo.
    Ja das BMW verhemment keine LED´s einbaut ist echt d00F ;( wenn man keine Xenonscheinwerfer hat.
    Die angebotene LED Leuchtleiste ist irgendwie total billig. LED´s müssen schon an das Design integriert sein.


    Hoffe das FL bringt endlich Abhilfe oder jemand macht mal ein todschickes Design für den X1. 8)


    Irgendwie geb ich dir da völlig recht und ich war bisher auch immer geggen diese LED´s - aber irgendwie ich in letzter Zeit immer mehr am hin-und-her-überlegen, ich weiß auch nicht recht warum. :S Irgendwie hätte ich trotzdem Lust die einzubauen - aber ob das beim M-Paket so toll aussieht... hmmm...

    Gruß Jörg
    BMW 320d PP und BMW X1xDrive20d

  • Hallo Zusammen,


    habe mir gestern beim "Freundlichen" die LED - Tagfahrlichter einbauen lassen (304,- €). Das Tagfahrlicht mit dem Abblendlicht und den immer mit leuchtenden
    Rückleuchten war mir zu "doof".


    Palle