Radiotausch und Codierung in Berlin

  • Hallo, ich habe einen X1 von 2009 und möchte gerne das Radio tauschen,
    im Moment habe ich das Business verbaut mit den bekannten Schwächen,
    ich möchte gern min. das Professional verbauen um nicht auf die PDC Töne verzichten zu müssen.
    Hat schon jemansd Erfahrungen mit dieser Bong-Box gemacht?


    http://www.ebay.de/itm/Bong-Bo…enden&hash=item4d11d0d9a7


    Zusätzlich möchte ich Hochtöner in die vorbereiteten Spiegel-Dreiecke setzen (lassen)
    Bietet jemand Codierungen im Raum Berlin an und kann evtl. beim Radiotausch / Lautsprecher Upgrade Unterstützung leisten?


    Soll nicht umsonst geschehen.


    Vielen Dank und Grüße


    Oliver

  • .... ist schon lang her, so aber noch Bedarf besteht melde Dich einfach via PN bei mir. :)

    Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung.
    Bei Interesse einfach PM an mich.