BMW " GELÄNDEWAGEN " fährt in Wohnzimmer!

  • :( Hallo, Xsi Freunde seid wachsam.
    Laut ZDF <<< Hallo Deutschland >>>am 14.11.13 um 15:25 hat sich ein "BMW - Geländewagen" selbständig gemacht und ist in ein Wohnzimmer gerast :!:
    Das ist ja furchtbar! Ich möchte zu gern wissen, wer da am Steuer saß. Die Untersuchungen laufen laut ZDF noch, ob das auf technisches Versagen zurück zu führen ist.


    Also Jung`s haltet die Zügel immer schön stramm, damit euer Xsi nicht auf dumme Gedanken kommt :totlachen:


    Salute Grösch.

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • :( Hallo, Xsi Freunde seid wachsam.
    Laut ZDF <<< Hallo Deutschland >>>am 14.11.13 um 15:25 hat sich ein "BMW - Geländewagen" selbständig gemacht und ist in ein Wohnzimmer gerast :!:
    Das ist ja furchtbar! Ich möchte zu gern wissen, wer da am Steuer saß. Die Untersuchungen laufen laut ZDF noch, ob das auf technisches Versagen zurück zu führen ist.


    Also Jung`s haltet die Zügel immer schön stramm, damit euer Xsi nicht auf dumme Gedanken kommt :totlachen:


    Salute Grösch.


    Ich glaube das wir unseren Xie dann wohl vorsorglich anketten müssen :!: :!:
    :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup: