Spiegelheizung

  • Danke für die Infos! Werde mal meinem Freundlichen von PUMA und meinem Problem berichten. Dann braucht der nicht lange nach dem Fehler suchen.


    Beste Grüße
    Jupp

  • Hallo zusammen,



    ich greif das Thema nochmal auf, da ich meinen X1 heute beim
    Freundlichen zur Reparatur der Spiegelheizung hatte. Beide Spiegel mit
    Heizung wurden getauscht, also genau, wie es bereits oben beschrieben wurde. Da meine Spiegel auch noch automatisch abblenden, kostete der
    Spaß lt. dem Annahmemeister 300,- EUR pro Spiegel...brauch ich Gott sei
    Dank nicht bezahlen.



    Bei meinem Freundlichen war man aber auch sehr erstaunt darüber, dass gleich beide Heizungen defekt waren.



    Beste Grüße


    Jupp

  • 300€? Respekt. Mit lackiertem Gehäuse kommt da wohl noch einiges hinzu. Da kann ein abgefahrener Spiegel schon mal soviel kosten wie ein gebrauchter Smart. Bei den Preisen werde immer schon darauf achten, dass ich die Spiegel schön einklappe :D

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Hallo zusammen,


    nun muss ich den thread leider nochmal hochholen. Spiegelheizung ist nach Reparatur wieder defekt...und wieder beide Seiten. :S Bin mal gespannt, was mein Freundlicher dazu sagt...das erste mal, dass ich mich wirklich ärgere über meinem X1!


    Hatte das hier evtl. schon jemand so?


    Beste Grüße
    Jupp

  • Da scheint mir im vorgeschaltetem Agregat ein Defeckt zu sein,der gleich beide Spiegel zerstört ?(
    Denke aber das man den Fehler jetzt findet :thumbup:



    Gruß Werner


    Spiegelheizung defekt, wo gibt´s denn sowas :?:
    Hab ich bei MB oder Audi noch nicht gehabt.
    War das einmalig oder bei mehr Fahrzeugen :?:


    ++ :drink2:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Nachdem nun gestern erneut 2 neue Spiegel eingebaut wurden und diese jetzt sofort "zerschossen" wurden geht der Wagen nun ab Montag 3 Tage zu BMW (warum auch immer). Voraussichtlich baut man mir eine neues Steuermodul ein. O.k. von München fehlt aber noch...scheint sehr teuer zu sein. Wobei Geld anscheinend keine Rolle spielt...habe ja schon Spiegel für insgesamt 1200,- EUR verbraten...und es folgen noch 2 weitere :huh:


    Naja, schaun wir mal...


    Beste Grüße
    Jupp

  • Nachdem nun gestern erneut 2 neue Spiegel eingebaut wurden und diese jetzt sofort "zerschossen" wurden geht der Wagen nun ab Montag 3 Tage zu BMW (warum auch immer). Voraussichtlich baut man mir eine neues Steuermodul ein. O.k. von München fehlt aber noch...scheint sehr teuer zu sein. Wobei Geld anscheinend keine Rolle spielt...habe ja schon Spiegel für insgesamt 1200,- EUR verbraten...und es folgen noch 2 weitere :huh:


    Naja, schaun wir mal...


    Beste Grüße
    Jupp


    Houston ups München wir haben ein Problem [Blockierte Grafik: http://www.e90-forum.de/wcf/images/smilies/help.gif] sorry der musste sein